Tour Guide K."Balu"Spieske
Motorradreisen & Luftbildfotographie

Gästebuch

Karl Pöttinger
04.09.2019 09:59:22
Auch diese Tour im Mü­hlviertel/­Oberö­sterreich war wieder ausgezeichnet geführt. Auch Wiederholungstouren (erste Tour Mai 2019) sind immer wieder eine Freude. Freue mich schon auf die Motorradsaison 2020 und die gemeinsamen Ausfahrten mit Dir Kai. Herzliche Bikergrüße aus Wien, Karl
Karl Pfeifer
14.07.2019 17:08:58
Die Tatra Tour 07/2019 mit Kai hat echt Spass gemacht. Gut organisiert, die richtige Geschwindigkeit um mal auch von der Gegend was mitzubekommen. Auch die Anzahl der Pausen und Sehenswürdigkeiten zwischendurch runden das Ganze ab. Unterm Strich genau die richtige Mischung und eine tolle Woche.
K.L.Pfeifer
Karl Pöttinger
09.05.2019 11:35:47
Die Mühlvierteltour in Oberösterreich 05/2019 war, wie alle gemeinsamen Ausfahrten mit Dir, ausgezeichnet organisiert und durchgeführt. Freue mich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Motorradtour, Karl
Jürgen Marz
07.05.2019 09:42:26
Ins Mühlviertel letzte Woche war meine erste Tour mit Kai. Bestens vorbereitet auf alle Eventualitäten, super Strecken, klasse Hotel und sehr gesellige Abende. Da kommt man gerne wieder.
O. "Bo" Christiansen
05.03.2018 20:08:01
Ich fahre schon seit 2012 mit Balu Kreuz und quer durch Europa. Es ist immer wieder Spaß pur mit ihm. 2018 fahre ich wieder mit. Ich freue mich schon auf tolle Kurven und gesellige Abende mit Balu.